Frage von MajaCookiDought, 77

Hi kleine Frage was kann ich meiner Stute (11 niveau l/m) ich 12 mädchen für zirkuslektionen beibringen um die tägliche arbeit zu lockern?

Antwort
von Caramel1234, 55

Guck einfach mal im Internet, da gibt es so viel. Am Anfang kannst du ihr zB. "Grinsen" beibringen halt Dinge die einfacher sind. Wenn ihr ein gutes Vertrauensverhältnis habt geht denke ich auch das die sich hinlegt oder so. Einfach mal probieren :)

Kommentar von MajaCookiDought ,

Danke

Antwort
von 007sternchen, 26

Spanischer schritt flehmen ja nein hinlegen kompliment wie die anderen schon geschrieben haben musst du einfach mal auf you tube oder so schauen da ist vieles echt gut erklärt
Meiner rb habe ich flehmen nein kompliment und vorderbeine kreuhen beigebracht
Viel Erfolg sternchen

Antwort
von Lomyl, 34

Kompliment...etc guck doch mal bei Google unter Zirkuslektionen für Pferde nach,ich fand da eine Seite die als erstes vorgeschlagen wurde und die ist super! Lg

Kommentar von MajaCookiDought ,

Danke

Antwort
von ponys1234, 8

Flehen, Spanischer Gruß später dann spanischer Schritt, nicken und sich schütteln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten