Frage von derzuvielfragt, 10

Hi kennt sich jemand mit der wk 125 Sports aus ich finde wirklich keine Informationen über sie nicht mal wie schnell sie ist und wie viel sie kostet?

Bitte schreibt alles was ihr über das Moped wisst und auch wo man die kaufen kann

Antwort
von MaJ0Mi, 2

Google ist dein Freund.

Ich habe bisher noch nichts positives über die Maschine gehört, außer dem verdammt günstigen Neupreis (£1899.00). Zur Leistung konnte ich nichts finden und in Deutschland gibt es meines Wissens keinen Händler, aber erkundige dich mal hier: http://www.poserswerkstatt.de/index.php/motorraeder?layout=edit&id=63

Ich bin generell kein freund von 125er Sportmaschinen, aber wenn du unbedingt ne Sportler brauchst, hol dir was Vernünftiges. Sieh dich mal nach ner gebrauchten Honda CBR 125 oder Aprillia Rs 125 um. Die neueren Baujahre haben 11kw (=15PS, mehr darfst du mit dem A1 Führerschein nicht fahren) und ich habe die CBR bisher auf 130 kmh geprügelt (dreht dann allerdings zu hoch). Viel mehr ist mit einer gedrosselten 125ccm Maschine auch nicht drin. Macht aber auch schon keinen Spaß mehr.

Die Aprillia ist ne Zweitakt und hat offen ca. 32 PS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten