Frage von derzuvielfragt, 24

Hi kennt sich jemand mit der Aprilia rs4 125 aus ich wollte wissen ob ich die irgenwie schneller machen kann wie die rs 125 ?

schreibt bitte auch ob es sich lohnt ich finde die rs4 nämlich viel zu langsam im Vergleich mit der alten rs125 und ja ich weis dass ist nur eine 4 Tackter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von featflo, 17

Hi derzuvielfragt,
nein so schnell wie eine rs bekommst du die rs4 nicht. Du kannst höchstens die Übersetzung ändern (mehr endgeschwindigkeit = weniger beschleunigung). 2-3 PS bekommst du evtl noch durch Motor tuning raus aber da bist du dann mindestens 2000€ los und das ist nicht legal.

Gruß Flo

Antwort
von ApriliaRx, 11

Du bekommst die RS4 niemals so schnell wie die alte RS

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Viel zu langsam oh, hättest sie halt probegefahren und geschaut. 100 sind schon gut genug für den 125er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community