Frage von alfundkivi, 21

Hi. Kennt jemand von euch eine gute kunstseite wo ich Sachen nachzeichnen kann?

Ich brauch Fotos oder Videos mit denen ich mein kunstbild fertig zeichnen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von msmiley, 10

Wenn du Inspiration zum Teichnen brauchst, dann eignet sich hierfür Instagram am Besten. Dort gibt es diverse Seiten, die Kunstwerke und Zeichnungen von anderen veröffentlichen wie @arts_help zum Beispiel. Wenn du nach spezifischen Dingen suchst, dann gib den Begriff einfach auf YouTube oder bei GoogleBilder ein, wenn du das passende Motiv findest, dann kannst du es einfach als Vorlage hernehmen bzw. das entsprechende Video dazu ansehen. 

Antwort
von Dominostein21, 21

DeviantArt