Frage von Superwoman12353, 60

Hi kennt jemand Serien wo es um eine Liebesgeschichte geht oder halt einfach um liebe sollte aber bitte nicht zu alt sein?

Danke im voraus ❤️

Antwort
von kevinwalder, 36

Jane The Virgin (bisher 2 Staffeln; US-amerikanische Telenovela)

Also schon das Wort Telenovela sagt ja schon, dass alles vollgepumpt mit Drama etc. sein muss. Aber lass dich nicht von der Story abschrecken, denn neben dem ganzen Drama ist auch noch ein wenig viel Humor dabei, der die Liebe nur noch komplizierter macht

Meine Empfehlung 

Antwort
von Violetta41, 23

Also wenn du Serien mit Liebesgeschichten suchst, kann ich dir nur kdramas(oder auch chinesische/taiwanesische/japanische) empfehlen! Der einzige Nachteil ist, dass wenn du kein koreanisch (oder die anderen Sprachen)  kannst, du die Dramen mit Untertiteln schauen musst. Wenn du kein Problem damit hast und ich dir Dramas empfehlen soll, dann kommentiere bitte, dass du interessiert bist :) Ich werde dann eine weitere Antwort mit Empfehlungen schreiben! :) 

Gut wäre es auch noch, wenn du die Art der Serie sagen könntest. Also ob es z.B. was mit krimi oder einfach nur eine Liebesgeschichte über 2 Jugendliche sein soll. Oder was ganz anderes. Es gibt da viel Auswahl! :)

Antwort
von Eisprinzessin16, 31

Mentalist ist halt eher so Crime. Genauso wie Castle. Oder halt Pretty Little liars ist halt von allem bisschen was mit Mystery undso.

Kommentar von rav3ry ,

Hast du die Frage gelesen?

Kommentar von Eisprinzessin16 ,

Jedes dieser Vorschläge hat ne scheis Liebesgeschichte. Mentalist= Teresa und Patrick; Castle= Richard und Kate; PLL= Von allem etwas. Hältst du mich für zu dumm zum lesen😂😂😂

Antwort
von LexieGreyx3, 34

Grey's anatomy ♡

die Serie handelt von Ärzten in ihrer Ausbildung zum Facharzt und diese Serie ist so interessant und beinhaltet ganz viel liebe und Sex 

Antwort
von jassi2508, 23

Izombi :) find ich ganz gut und auch spannend

Antwort
von Theloyal, 9

gossip girl, heart of dixie, pretty little liars :)

Antwort
von VeloLover32, 28

Castle, ist eine Krimiserie mit ein bisschen Liebe.

Antwort
von itsflorence, 15

Doctors diary

Antwort
von Filou200214, 26

"Awkward" ist finde ich einfach so geil *-*

Kommentar von jolo89 ,

jaa *-* da kann ich nur zustimmen die is echt geil 😊

Antwort
von rav3ry, 12

Wildfire

Antwort