Frage von jnaberle, 26

Hi, kennt jemand gute Parks/Plätze in Berlin?

Ich suche Parks und Plätze in Berlin. Die genannten Parks/Plätze können auch kostenpflichtig sein, sie sollten aber gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen sein. Die genannten Orte sollten aber ein gewisses etwas haben, was diese zu etwas besonderen macht. Zum Besispiel das Schöneberger Südgelände mit den alten unberührten Gleisanlagen.

Antwort
von MrHilfestellung, 10

Britzer Schlossgarten, Gärten der Welt, Schlosspark Charlottenburg, Viktoriapark mit dem Kreuzberg und Humboldthain mit dem Flakturm finde ich alle sehr schön.

Antwort
von jnaberle, 2

Orte die ich schon habe:

Gärten der Welt; Gleisdreieck; Humbolthain; Mauerpark; Schloss Charlottenburg; Schwanenwerder; Südgelände Schöneberg; Viktoria-Luise-Platz; Wege an der Planke; Schönholzer Heide; Volkspark Rehberge; Jungfern Heide; Volkspark Wilmersdorf; Ernst-Tählmanm-Platz; Volkspark Freidrichshein; Lilienthanpark

Antwort
von Th0maas, 19

Adlershof der skater Park, sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community