Frage von Siristy, 39

Hi. Kennt jemand einige gute Animes :)?

Hi :D Ich suche Animes, am besten von den Genres Comedy, Action, Adventure, Fantasy, Romantic oder Drama. Das Genre ist aber nicht so wichtig, einfach kein Horror bitte. Die Länge ist auch egal. :D Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icethee, 39

Ein paar neue Animes die ich dir empfehlen kann sind:
Classroom Crisis
Plastic Memories
Ore Monogatari
Charlotte
Is it wrong to pick up Girls in a Dungeon?

Nicht so neu:
No Game No Life
Sakurasou No pet na kanojo
Shigatsu wa kimi No uso
Yahari ore No seishun wa machigateru

Kommentar von Siristy ,

Vielen Dank

Kommentar von Icethee ,

Kein Problem;D

Kommentar von Icethee ,

Lass mich bitte wissen wenn du eins davon abgeschaut hast und es dir gefallen hat oder nicht !!!

Kommentar von Siristy ,

Okay, Plastic Memories und Ore Monogatari hab ich schon gesehen und finde sie beide toll :)

Antwort
von DanielPainZ, 25

Top 3 zum empfehlen sind Code Geass, x Hunter x, Bleach

Kommentar von Siristy ,

Kenn ich alle schon, und liebe sie :) Aber danke

Antwort
von Schwesterschaf, 24
  • Barakamon
  • Death Parade
  • Kimi ni Todoke
  • Attack on Titan
  • Psycho-Pass
  • Guilty Crown
  • Skip Beat
Antwort
von KuehleHilfe, 21

Code geass! Der beste Anime den ich gesehen habe! Ansonsten Sword Art Online, Angel beats oder Vampire Knight

Antwort
von marco010102, 13

Soul eater, Code geas, akame ga kill, no Game no life, Overlord, sword Art online, Highschool dxd, Full Metal alchemist, Full Metal alchemist Brotherhood, ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Kikulana, 22

Ao Haru Ride, Charlotte, Fullmetal Alchemist und Ookami shoujo to kuro ouji. :)

Antwort
von Xhelalala, 18

One Piece

Kommentar von Siristy ,

Den kenn ich schon :D <3

Antwort
von Elbenprinzlein, 16

Weiß zwar nicht ob das ein Anime ist aber Dragonball ;]

Kommentar von Siristy ,

Ja, das ist ein Anime :)

Kommentar von Elbenprinzlein ,

Ok, gut xD

Antwort
von Foecky1, 19

One piece !