Frage von Agnes59, 33

Hi, Kennt jemand einen guten Elektroroller?

Hi, Kennt jemand einen guten Elektroroller? Ich stelle mir so eine Art Sitzscooter vor. Hat jemand so einen Roller und kann davon berichten? Taugen die was?

Antwort
von SabineW87, 19

Vor einiger Zeit stand ich auch vor diesem Problem.

Auf http://www.elektroroller-kaufen.eu/ bin ich dann fündig geworden. Habe dort einiges darüber gelesen und mich dann für den E-Flux 1000 Watt 48 V entschieden. Ist wirklich super das Teil! Ich habe jetzt also auch ein Sitz-Scooter Modell wie du es suchst. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Gruß!

Antwort
von Mariaaa92, 10

Gibt da eine große Auswahl. Muss der Roller eine Straßenzulassung haben? Habe da eine sehr gute Seite über Elektroroller gefunden. Da gibt es auch Testsieger und es wird erklärt, worauf es bei einem guten Elektroroller ankommt. Es gibt zwei Testsieger, einer mit und einer ohne Straßenzulassung...=)

Antwort
von FordCapriMK1, 22

Es gibt keine guten Roller. Roller sind sche*se. Advent, Advent. Ein Roller brennt!

Antwort
von LanGER0909, 23

Hallo,

Guck mal bei Firma Mach 1 die Stellen eigentlich Rennkarts her , aber die hatten auch mal Roller zum sitzen wie du ihn suchst im Angebot. War auf jedenfall super , bins auch schon gefahren auf der Messe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten