Frage von martigreen, 29

Hi kennt jemand einen guten Anime mit den Genres Action, Romance es können auch Genres wie Mystery Comedy/ School-life mit vorkommen danke z.b wie Noragami?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 26

Mirai Nikki
Tokyo Ghoul
Charlotte
Akagami no Shirayuki - hime
Rosario to Vampire
Rakudai Kishi no Cavalry
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
Kore wa Zombie desu ka
Evangelion
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Shakugan no Shana
Dance in the Vampire Bund
Dance with devils
Noragami Aragoto
Guilty Crown
Vampire Knight
Date a live
Kamisama Hajimemashita
Sword Art Online
Zetsuen no Tempest
Kamigami no asobi
Hoffentlich ist was für dich dabei:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 21

St. Luminous Mission oder das sehr bitterböse Higurashi no Naku Koro ni

Antwort
von grandpied, 16

Dusk Maiden of Amnesia könnte dir vielleicht gefallen.

Antwort
von Funibuni, 22

Nagi no Asukara hat dass alles was du geschrieben hast total alles action,romance,school life....... 

Viel spaß☺

Antwort
von PsychoSoul, 16

Trinity Seven ist sehr gut. :D

Action, Ecchi,..

Antwort
von Fanion, 29

Mirai Nikki, Love Stage, Death Note, Junjou Romantica, Blue Exorcist, Fairy Tail

Kommentar von martigreen ,

Danke