Frage von ShacosVictim, 72

Hi kennt jemand einen guten Action Anime?

Ich suchen einen Action Anime in dem der Hauptcharakter sehr stark ist ähnlich wie in One Punch Man, ein bisschen Ecchi wäre nicht schlimm ist aber nicht notwendig.Ist mir egal ob Dub oder Sub danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 19

Hey ShacosVictim,

auf proxer.me kannst du Kriterien für den Anime eingeben:

http://proxer.me/search?s=search&name=&sprache=alle&typ=all-anime&am...¬ags=&tagratefilter=&tagspoilerfilter=&fsk=&sort=relevance&length=&length-limit=down#search

Ich persönlich kann dir aber

  • Btooom!
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Btotherhood
  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Soul Eater

empfehlen.

LG
Cheesecake3

Antwort
von Dornenschweif, 37

Zero no Tsukaima
Strike Witches
To aru majutsu no Index

Kommentar von ShacosVictim ,

Danke ich gucke mal nach

Kommentar von Dornenschweif ,

Finde ich alle Sehr gut ^^ (SAO auch aber den kennst du ja schon)

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 2

● Boku no Hero Academia - (Airing)

● Gintama

● Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

● Overlord

● Sakamoto desu ga? - (Airing)

● Mahouka Koukou no Rettousei

Antwort
von ozeana2, 39

Attack on Titan? Kenne die Animes, die du genannt hast zwar nicht, aber dieser Anime ist einfach nur geil! Schau dir einfach die erste Folge an und bewerte! ;)

Kommentar von ShacosVictim ,

Kenne ich auch schon hab ihn echt gefeiert.

Kommentar von ozeana2 ,

xD, ich hab die ersten 4 Folgen geschaut, jz kann ich nicht weiterschauen! :(

Antwort
von KaanK03, 1

Wie wäre es mit bleach? Habe ihn selber noch nicht geguck, aber der hauptprotagonist soll extrem stark sein. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Tumor, 18

Der Maincharacter aus "Mahouka Koukou no Rettousei" ist so ziemlich das Magier-Equivalent zu One Punch Man.

Einer der Maincharacters aus "Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?" ist auch sehr viel stärker als die meisten seiner Gegner.

Antwort
von seikoma, 39

Versuchs mit Dimension W, ziemlich toll ehrlich gesagt und auch etwas anspruchsvoller.. Was vermutlich nicht für jeden gut ist 

Kommentar von ShacosVictim ,

Ich werde mal schauen thx

Antwort
von Lemonkitty, 13

Dragon Ball Z
Black Butler

Antwort
von FabiCrafterHD, 44

Sword art online?

Kommentar von ShacosVictim ,

Hab ich leider schon gesehen :(

Antwort
von lwolgast, 27

Vieleicht der Anime Gantz... sehr viel ecchi der Haupchar ist stark Ist aber nicht jeder Geschmack

Kommentar von ShacosVictim ,

Den hat mir ein Freund auch schonmal vorgeschlagen muss ich mal gucken.

Kommentar von lwolgast ,

Falls du ein Junge bist viel Spaß 

Antwort
von CupcakeFa, 29

Parasyte?

Kommentar von ShacosVictim ,

Kenn ich schon war echt nice trotzdem danke