Frage von marie11123, 33

Hi kennt jemand eine internet seite die kostenlos ist und gut zum japanisch lernen?

lg marie

Antwort
von SaskiaUzumaki, 26

Gib einfach im Play Store "Japanisch lernen" ein. Dort erscheint eine App, mit der man kostenlos japanisch lernen kann. Die App hatte ich auch schon. Man müsste für einige Dinge zahlen, aber es geht auch, wenn du dir eine kurze Werbung anschaust, dann kannst du die anderen Kategorien, wie z.B "Berufe", auch freischalten und fleißig lernen. Dort steht, wie es geschrieben wird, was es auf deutsch heißt und du kannst dir anhören, wie es ausgesprochen wird. Eine nützliche App. :)

Kommentar von marie11123 ,

Danke :)

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Bitte :)

Antwort
von DarkGuardian, 8

Ich hab zwar schon vielen Leuten gesagt, man solle nicht Japanisch kostenlos lernen versuchen, aber wenn du mal reinschauen willst, kann ich dir Tae Kim's website empfehlen, welche übrigens den kompletten Inhalt ihres Buches kostenlos enthält und meiner Meinung nach die beste kostenlose Ressource im Internet und überhaupt für das Japanisch lernen ist. Es beinhaltet so ziemlich die komplette Japanische Grammatik.

Ich habe allerdings das Lernen nicht damit angefangen sondern bin erst später drauf gekommen, also weiß ich nicht, ob das für Einsteiger geeignet ist, außerdem ist es auf Englisch.

Hier ist mal der Link dazu: http://www.guidetojapanese.org/learn/

Wenn du doch noch Geld investieren willst, empfehl ich dir "Japanisch Schritt für Schritt" von Martin und Maho Clauß.

Außerdem sind noch folgende Websiten von großem Nutzen, aber die kann ich jetzt nicht noch alle erklären :P

http://jisho.org

http://www.alc.co.jp

http://www.wadoku.de

Antwort
von M1603, 14

[...] und gut zum japanisch lernen?

Solche Seiten und Apps gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten