Frage von Chilledkr0ete, 17

Hi, kennt jemand eine gute Kabellose Gamer Tastatur + Maus mit aufladbarem Akku?

Antwort
von 01AndiPlayz, 11

Für mich beißt sich "Gaming" irgendwie mit "Kabellos"....

Finde ich problematisch wegen der Reaktionszeiten.

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Ja das wäre furchtbar! Reagieren Funk Tasta/Maus langsamer? das wusste ich garnicht. :o

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ja. Merklich langsamer.

Antwort
von Denso95, 17

Als Maus hab ich die Logitech G700, die ist super. :)

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Loyft die denn mit Akku? Ich hasse Batterien weil man sie austauschen muss. :D Und neue kaufen usw. Haufen umstände halt.

Kommentar von Denso95 ,

Ja, geht per Akku. Ist super, weil man kann dort auch sein Handy ranstecken, das lädt ebenfalls. Und der Akku hält für ca. eine 24h Gaming-Session, wenn nicht sogar länger. Bei mir ist das Kabelende direkt unter dem Monitor, falls die LED also anfängt rot zu blinken, einfach kurz anstecken, dauert 1 Sekunde. Oder eben über Nacht laden lassen. :)

Bzgl. dem anderen Thema hier, kabellose Mäuse und Tastaturen reagieren mittlerweile genauso schnell wie die Kabelmodelle. Ob die G700 schon in die Sparte gehört weiß ich nicht, aber sie hat sehr hohe dpi-Werte, ist von daher super für's Gaming geeignet und eine spürbare Verzögerung gibt es nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community