Frage von AlessiaLily, 45

Hi, kennt jemand ein paar jüngere Schauspielerinnen, die "rote" Haar, also so orange, haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaurentSonny, 33

Definiere "jüngere"... 20? 30? 40?

Kommentar von AlessiaLily ,

So zwischen 18 und 25.

Kommentar von LaurentSonny ,

Emma Stone (26) The Amazing Spiderman

Sophie Turner (19) Games of Thrones

Kommentar von AlessiaLily ,

Ok danke! :)

Antwort
von tami2709, 10

Bella Thorne und Emma Stone würden mir spontan einfallen :)

Antwort
von littlebiscuit, 27

Katherine Namara  ( Shadowhunters)

Lily Collins

Kommentar von tami2709 ,

Lily collins hat braune haare 🙄