Frage von Yoruko, 25

Hi, kennt jemand ein mmorpg mit folgenden beschreibungen?

Es sollte eine lebendige athmosphäre haben wie guild wars 2 wo beispielsweise die dorbewohner auf den straßen rumlaufen und die npc wachen mit einem kämpfen und sterben können; es sollte einfach zu verstehen sein(vor allem handwerksfähigkeiten) wie in star wars the old republik; die kämpfe sollen wenn möglich mobil sein also mit vielen sprüngen u.s.w.; es versteht sich von selbst das ich etwas suche was einen auch längere zeit fesselt; wäre gut wenn es etwas bekannter wäre, sodass man keine 2 jahre auf ein pvp warten muss (der nächste punkt ist ein zumindest mittelmäßiges pvp); eine annehmbare grafik (sie muss nicht unbedingt göttlich sein aber..naja etwas halt ^^). So das wären einige anhaltspunkte noch ein kleiner bonuswunsch wäre wenn das questsystem einzigartig oder sehr gut ist. Und eine anmerkung:sollte es ein mmorpg geben in denen man npc wachen angreifen oder eine ganze ,,verbündete" stadt angreifen kann sind die obigen punkte egal, denn das wäre der hammer xD Ok das wars eine sehr lange frage, sollte sich zufällig jemand die zeit nehmen das alles zu lesen und zu beantworten: danke im vorraus :)

Antwort
von Exekulator, 20

Gothic das Spiel wäre eine recht Gute Variation für dich würde dir aber in dem sinne eher Gothic 3 vorschlagen, frisst ganz schön Zeit verliert aber keine Spannung.Das Questsystem in Gothic 3 is ein ganz klein wenig ausgelutscht musst ne menge laufen is irgendwie klar aber so ein tipp halt.Gothic 1 und 2 sind verdammt gute Questsysteme meiner meinung Nach und da geht die Spannung nie weg selbst wenn du es etliche male durch hattest. hoffe ich konnt dir helfen Internet Fremder

Kommentar von Yoruko ,

Ich kennen und lebte gothic, spiele zufälligerweise grade zum 4 mal durch xD

Aber die frage war MMORPG gesucht, die gothic reihe ist (leider) in rpg und nicht online spielbar

Trotzdem danke für deine mühe ^^

Kommentar von Exekulator ,

ehm Gothic 2 is online spielbar nennt sich Strafkolonie online es ist ein Traum für jeden Gothic fan spreche aus erfahrung, konnte aber nicht mehr weil private sachen dazwischen kamen ^^

Antwort
von Zagatou, 23

Skyforge, gibt viele Videos auf YouTube zu diesem MMORPG ;)

Antwort
von Ethem, 25

Tera, Aion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community