Frage von Bumbomz, 98

Hi, kennt jemand dieses zeichen? Das wurde uns auf unser hochzeitsgeschenk eingeritzt im nachhinein..stand vor unserer haustür? Dreieckszeichen mit ein kreuz?

Antwort
von derhandkuss, 19

Falls das vor der Tür stand, sieht es schon fast aus wie ein Gaunerzinken. Damit verständigen sich bekanntlich die Spitzbuben, wenn es sich beispielsweise nach einer Hochzeit mit reichlich Geschenken lohnt einzubrechen.

Antwort
von Apfel2016, 27

schau mal ob du bei google etwas unter Gaunerzinken findest was dem ähnlich sieht. Falls ja solltet ihr das der Polizei melden.

Antwort
von GanMar, 22

Was ist denn das Hochzeitsgeschenk? Sieht nach einem "Kunstwerk" aus Holz aus? Das könnte das Zeichen des Künstlers sein.

Kommentar von Bumbomz ,

Mein freund is Holzschnitzmeister und er hat es nicht eingeritzt. 

Antwort
von LeroyJenkins87, 22

Sieht für mich so aus wie bei einer andere Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/bedeutung-von-diesem-bild

Antwort
von amdros, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten