Frage von HappyDaisy, 40

Hi Kennt jemand den Anime Film :ein Mädchen will mit ihrer Schwester irgendwohin fahren ist aber zu spät dran weswegen sie sich beeilen kam früher bei Rtl 2 ?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 36

Also das kann jetzt alles und nichts sein. Solche Szenen gab es sowohl bei "Hallo Kurt", als auch bei "Eine fröhliche Familie".

Antwort
von KleeneFreche, 40

mehr Infos hast du nicht? das kann alles mögliche sein.

Kommentar von HappyDaisy ,

Naja also das fängt damit an das das Mädchen mit ihrer kleinen Schwester losfahren will sie füttert vorher noch ihr Tier oder so und dann fahren sie schnell über das Land

Kam früher Bei Rtl 2 oder so direkt nach Prinzessin Mononoke war schon sehr spät abends

Kommentar von KleeneFreche ,

ein Film und keine Serie? hast du vlt ne Charakterbeschreibung? mit welchem Fahrzeug verreisen sie? 

Sorry aber das ist alles zu schwammig und zu wenig Info.

Kommentar von HappyDaisy ,

mit Fahrrad ein film müsste das sein das große Mädchen so 10 12

das andere so 4-7

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Mit dem Katzenbus vielleicht? :D

Kommentar von KleeneFreche ,

bei Totoro sind sie mit ihrem Vater im Auto zum neuen Haus gefahren. Daher wohl eher nicht ... Wenns auch ein Ghibli Film war, könnte man das eher einschränken.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist doch "Mein Nachbar Totoro".

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 26

Ach so...vielleicht meinst du "Mein Nachbar Totoro". Sorry für den Doppelpost.

Kommentar von HappyDaisy ,

Ich glaube das könnte sogar Mein Nachbar Totoro sein danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten