Frage von greta060872, 47

Hi, kennt ihr jemanden, der Fotos bearbeitet, die Köpfe austauscht, si dass es total echt aussieht?

Antwort
von Geniespieler, 39

Ganz ehrlich, das schafft man im besten Fall sogar selber. Benutze dazu Gimp. Über Google & Co. wirst du hierzu viele Anleitungen finden.

Kommentar von Wannabesomeone ,

mit gimp wirst du aber garantiert kein "total echt aussehendes" Ergebnis erzielen. Würde man als Laie auch nicht mit Photoshop erreichen. Selbst "profis" können das oft nicht perfekt.

Kommentar von Geniespieler ,

Mit gimp kommst du aber sehr gut an die Realität ran, sicher, mit Photoshop hast du noch Möglichkeit für Feintuning. Ich konnte es am Anfang auch nicht, aber nach ungefähr 5 Köpfen sollte das kein (grosses) Problem mehr darstellen ;)

Antwort
von DREAMPIXX, 16

Ja, kenne ich. 😉

Ist alles eine Frage des Ausgangsmaterials und des Preises.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten