hi kennt ihr gute jeans marken weil ich mag halt nicht die die unten an den Füssen so breit geschnitten sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hat jede Marke Hosen, die unten breit sind/werden, aber ebenso enge Hosen. Du musst daher eher auf den Schnitt achten. "Slim Fit" oder "Skinny" sind Schlagwörter für Hosen, die enger sitzen - auch an den Unterschenkeln und Knöcheln.

Wenn du gar nicht weiter weißt, dann geh in einen Laden, und lass dich beraten. Wie schon gesagt, egal welcher Hersteller (z.B. Levis, Jack & Jones): Eigentlich jeder hat Hosen, so wie du sie haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt ja nicht auf die Marke, sonder auf den Schnitt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit der Marke zu tun, sondern mit dem Schnitt an sich. Skinnyjeans und Röhrenjeans (Tube) sind dann das Richtige. Gibt's eigentlich überall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Marke hat schnitt arten vom Hosen , es geht nicht um die Marke , wenn die Hosen nicht unten Breit magst dann such am Liebsten im internet nach Slimfit oder skinnyjeans was ich nicht empfehlen würde aber ey es geht nicht um meinen Geschmack :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung