Frage von tatjana2013, 45

hi Kennt ihr gute Internet-Seiten zum Video bearbeiten, ohne dass man was runterladen muss und einfach online bearbeiten kann?

Antwort
von kaufi, 32

Was spricht dagegen ein Programm runter zu laden wenns von der richtigen Seite angeboten wird ? Wenn du Online-bearbeiten willst, würde das hochladen Zeitkosten und es ist immer ungewiss wo deine Filmdatei letztendlich landet.

Kommentar von tatjana2013 ,

ich kann nichts runterladen

Kommentar von kaufi ,

...aus welchem Grund kannst du das nicht ?

meine Eltern haben mir ein Passwort rein gemacht das ich nichts runterladen kann und ich darf so was nicht runterladen

Kommentar von kaufi ,

Hmmmh, eventuell kann man das Online über den Youtube-Converter machen. Widerum muss man ja die Online bearbeitete Datei auch runterladen.....also kanns ja online auch nicht funktionieren.

Chip.de hätte halt wirklich gute kostenlose legale Video-Software, je nachdem was du am Film machen willst.

okay danke

Kommentar von kaufi ,

Nix zu danken. Ich hätte dir gerne mehr geholfen, aber wenn du eine Download-Sperre nicht umgehen kannst, sieht es schlecht aus :-(

naja aber trotzdem viieellleeenn dank♥

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn du das online bearbeiten möchtest, brauchst du aber Upload und Download. Wenn kein Download geht, sieht es grundsätzlich schlecht aus. Da scheinst du ja einiges versaut zu haben, wenn da eine komplette Downloadssperre ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten