Frage von glitzerschimmer, 32

Hi, kennt ihr ein Lied in dem diese Zeile vorkommt:I thought the end of love is what made you strong. Den Song hat ein Mann gesungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcelhce, 32

http://www.songtexte.com/songtext/calvin-harris/pray-to-god-1b4b95c4.html

Antwort
von olsen, 21

Calvin Harris - Pray To God.

Antwort
von Mouwow, 28

Calvin Harris - Pray To God