Frage von Unknownnobody, 52

Hi. Kennt ihr Animes die genauso sind wie das Spiel Yandere Simulator?

Steht schon alles in der Frage. Danke schon mal im voraus ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkumaSenpai, 38

Mirai Nikki in diesem Anime spielt auch die Yandere Queen mit (Yuno Gasai) 

Higurashi no naku koro ni obwohl der Yandere Faktor erst in den letzten Folgen erscheint 

Date a Live obwohl es dort nicht wirklich ist 

Antwort
von Rtex1337, 36

 Deadman Wonderland, Jigoku Shoujou, Higurashi no Naku Koro ni...

Das sind jetzt Animes, in denen Yandere Charakter vorkommen, gibt natürlich noch mehr, das sind jetz die, die mir eingefallen sind. Yandere ist eine eigene Charakterart, sollte also nicht schwer sein, weitere Vertreter zu finden :D...

Kommentar von Rtex1337 ,

Mirai Nikki auch noch, war zu offensichtlich :D

Antwort
von AliceLee, 23

Miraii Nikki und School Days.
Da sind die bekanntesten Yandere drinne :)