Frage von mandyz, 41

hi kennt einer richtig gute horrorfilme wo richtig gemetzelt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 23

Braindead , Guinea Pig 2, Burning Moon, Premutos, Generell Filme von Olaf Ittenbach.Dann Story of Ricky, Redneck Zombies, die 80er Jahre Zombie- und Kannibalenfilme.

Ansonsten Sachen wie Re-Animator 1-3, Return of the living Dead 1-x, Street Trash, Saw 1-x, Wrong Turn 1-x.......musst halt generell schauen, das du die Uncut-Versionen bekommst.

Antwort
von FrauEule, 25

Inside, I spit on your Grave 1+2, alle Saw Teile, Hostel 1+2+3, The Cabin in the Woods (eher geschmackssache der Film), Cabin Fever,Daddys little girl, Wrong turn ( gibt aber bessere), Freddy Krüger Teile

Kommentar von mandyz ,

danke bis auf inside und wrong turns kenne ich alle bin ein totaler horror fan und bin jetzt auf der suche nach filmen die ich villt noch nicht kenne.

wie z.B. richtiges gemetzel oder wo in psychatrien gedreht wurde sind auch immer geile storrys.

ich hätte villt dazu schreiben sollen das ich schon einiges an horror filmen kenne :)

aber bin trotzdem für jeden tipp dankbar

Kommentar von FrauEule ,

Ich bin selbst auch ein rießiger Horrorfilmfan aber Splatter sind nicht so mein Ding wenn es um Psycho oder Thriller Filme geht da kann ich dir jede Menge schicken aber eine echt gute Seite wo ich mir immer neue Ideen hole

www.scary-movies.de

Antwort
von Ellen9, 20

www.moviepilot.de/liste/meine-top-100-der-besten-horrorfilme-kevin2803

Vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei. LG♡