Frage von vonOdenis, 115

Hi! Kann Singer 3221 Nähmaschine mit Zwillingsnadel nähen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 114

Wenn der Zick-Zack-Stich bis zu 5 mm breit gemacht werden kann, geht auch eine Zwillingsnadel. Es gibt bei Zwillingsnadeln 2 Breiten, kommt also auf den Stoff an, den Du verarbeiten willst. Bei dünnen Stoffen die schmale Ausführung, bei dickeren Stoffen die breitere Ausführung wählen.

Kommentar von vonOdenis ,

Super erklärt.Hat mich gut weiter gebracht.Danke!Kompliment!

Kommentar von Reanne ,

freut mich, bitte gern.

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Schnuppi3000, 109

Kommt auf die Breite der Öffnung in der Stichplatte an.

Kommentar von vonOdenis ,

Was heist es genau wie groß soll er sein ?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Die Breite muss groß genig sein, dass beide Nadeln der Zwillingsnadel problemlos dutch passen.

Antwort
von vonOdenis, 83

Ich habe in Nähfachhandel erfahren das man mit jeder Nähmaschine mit Zwillingsnadel nähen kann. Singer 3221 ist für Zwillingsnadel gebrauch geeignet.