Frage von Gammelhans345, 27

Hi kann mir wer die Maße für ein Gutes Bassreflex Gehäuse für diesen Lautsprecher nennen.

Mit gutem Bass meine ich möglichst tief da ich sehr gerne sehr tiefe Musik höre . Bis jetzt besitz ich einen Baritone Subwoofer über den ich jedoch nichts weiß da ich ihn im Internet nicht finde. Bei diesem bin  ich mit dem bass zufrieden. Das Bassreflexrohr sollte 7 cm Durchmesser haben . Link zum WSP 21 S 8 Ohm Visaton Lautsprecher http://www.visaton.de/de/chassis_zubehoer/archiv/489.html?   &nbs... könnte mir auch noch jemand einen tipp geben ob der Visaton Lautsprecher besser ist oder ein 2x 4 Zoll bandpass Subwoofer .

Danke für jede Antwort

Antwort
von Herb3472, 27

Hast Du schon einmal die Abbildungen hier angeschaut? Ich könnte mir denken, dass da sicher was darunter ist, was Deinen Anforderungen entspricht:

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...


Kommentar von Gammelhans345 ,

Danke für deine antwort jedoch bin ich auf der suche nach genauen maßen genau passend und gut abgestimmt für diesen Subwoofer. Für diesen Subwoofer jedoch hab ich keine vorgebaute box gefunden. Es würde mir mehr darum gehen ob jemand weiß wie man so etwas am besten errechnet .

 Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten