Frage von Lamar21, 9

Hi kann mir jmd. sagen was für eine Strategie Donald Trump bei den US-Wahlen anwendet oder wie er vorgeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 7

Die Öffentlichkeit und die veröffentlichte Meinung ist ihm wichtig. Egal ob schlecht oder negativ, Hauptsache sein Name wird richtig geschrieben und es gibt Bilder von ihm.

Was beim Pöbel hängen bleibt ist der Name. Wahrheit und Argumente sind zweitrangig. Wessen Name häufiger genannt wird, ist berühmter. 

Antwort
von GHASDZUSD, 9

"Stumpf ist Trumpf" ..oder eben Trump.

Antwort
von Beantworter1112, 5

Die Wahrheit sagen, das was sich viele nicht trauen anzusprechen ansprechen.

Damit bekommmt man Erfolg.

Kommentar von GHASDZUSD ,

Wenn es denn nur immer die Wahrheit wäre ;)

Antwort
von CezaGoesHam, 6

Guck dir eine Wahldebatte zwischen ihm und Hillary Clinton an. Dann weißt du deren beiden Absichten und wie sie vorgehen.