Drapodie am 29.06.2008 um 11:54 Uhr
Vor einer Weile meldete ich mich bei myvideo und beim Nintendo Club an. Ich aber beides nicht mehr benutzen. Bei Myvideo muss ich erst ein paar Dinge downloaden, bevor ich alle FUnktionen ausschöpfen kann und der NIntendo Club ist auch nciht ganz so toll. Voll die Abzocke da... Hoffentlich könnt ihr mir helfen. ;-)

Du kannst die Sterne in Wii-Points umtauschen und auf die Wii schicken. Da kannst du dann Wii-Ware runterladen, also Spiele. Die Prämien sind doof, vorallem wenn man umrechnet was die kosten... Aber die Wii-Ware ist cool.

Warum ist der Nintendo Club Abzocke?
Drapodie am 30. Juni 2008 11:37 Klar ist die Anmeldung um sonst, aber ich finde das mit den Sternen nicht so toll. Erst waren alle Gewinne weg und dann kosteten die auch alle richtig viel und so toll sind viele davon auch nicht(Socken, Komplettlösungen von Spielen...) Die Komplettlösungen bekomme ich auch umsonst auf Fanseiten. Ich meine pro Spiel bekomme ich nur 200 Punkite und als ich die Passwörter eingegeben habe, stand da gleich, dass die Sterne nur bis Juni oder Juli halten. (etwa länger als ein Monat war das glaub ich) Es ist doch wohl fast unmöglich etwas Schönes einzutauschen...
Jaaa... Das ist doof. Außerdem hab ich nicht mal eine Wii... flenn Kannst du mir aber sagen, ob ich da überhaupt wieder raus komme? Muss da ja nicht weiter sinnlos angemaldet bleiben... Thanks! ;-)
Sorry, kp. Geh doch mal die FAQ durch oder wende dich an den Support. lg
Mach ich. Hoffentlich klappts. ;-)