Frage von Stuhl321, 29

Hi, kann mir jemand sagen wie dieser Pc laden ist:?

Antwort
von JONITY, 17

Mein Tipp: Stell dir deinen PC selber zusammen, dass spart Geld. Zudem kannst du bei Amazon sogenannten "Warehousedeals"  (B-Ware) kaufen. Da lohnt es sich mal vorbei zu schauen, sollte etwas nicht funktionieren, kann man es wieder als Retoure zurücksenden.

Antwort
von rathog, 7

Hab da bereits ein paar mal bestellt und bin immer zufrieden gewesen. Preis / Leistung ist auffallend gut, hab viel verglichen - kommt aber auf die Systeme im Speziellen an.

Kommentar von Stuhl321 ,

Wie sind denn die Gaming PC s.

Kommentar von rathog ,

Hi, in der Regel vom Preis / Leistungsverhältnis gut. Ich sehe CSL immer wieder mit Gaming PCs bei Mydealz mit Deals die ziemlich hoch kochen. Man muss halt etwas auf die Zusammenstellung schauen ob man z.B. eine I7-6700K CPU braucht wenn man eh nicht übertakten möchte. Dann lieber mehr nach einer guten Grafikkarte schauen wenn man spielen will und das Budget begrenzt ist. Also wenn man mal z.B. bei Mifcom und One & co. schaut kommt man sehr viel teurer weg. Selbst zusammenbauen ist vielleicht eine Alternative, aber ich persönlich hab neben Job und Haus da wenig Bock und Zeit für....

Antwort
von Tarikinan, 23

Leider ist csl zu teuer. Am besten ist selber zusammenstellen, schau mal auf YT nach HardeareRat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten