Frage von 0nePiece, 182

Hi, kann mir jemand sagen ob One Punch Man gut ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da Spannung aufgebaut werden kann?

Ich war auf der Suche nach neuen Animes und da bin ich auf One Punch Man gestoßen. Ich hab mir die Beschreibung durchgelesen und war ganz schön verwundert als ich sah, dass der jeden mit nur einem Schlag besiegen kann. Die Kämpfe werden doch sicherlich ziemlich kurz sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kanekiix93, 112

Bester anime 2015!!!

Kommentar von 0nePiece ,

Jetzt wirklich?

Kommentar von Kanekiix93 ,

yep ist mega gut

Kommentar von 0nePiece ,

Ja wenn das so ist werde ich mir den anschauen. Danke:D

Kommentar von 0nePiece ,

Achja kann es sein, dass du Tokyo Ghoul geguckt hast?;)

Kommentar von Kanekiix93 ,

yep :)

Kommentar von Kanekiix93 ,

bist auch ein  anime freak???

Kommentar von 0nePiece ,

Ja ich liebe Animes*-*

Kommentar von 0nePiece ,

Toky Ghoul ist aber auch geil, ich war nur leider von der zweiten Staffel enttäuscht:(

Kommentar von Kanekiix93 ,

ich fand sie ganz ok :)

Kommentar von 0nePiece ,

Was guckst du sonst so?

Kommentar von Kanekiix93 ,

vieles   alle mainstream animes wie one piece fairy tail naruto

Kommentar von 0nePiece ,

Dragon Ball auch? Ich hab das nämlich ehrlich gesagt noch nie geguckt

Antwort
von ATaleofMonsters, 50

Leider ist One Punch man nicht so der Renner für mich wie für viele andere, ein Typ der alle mit einem Schlag fertig macht, und selber davon gelangweilt ist, da wird einem selber auch auf Dauer langweilig. Die ersten paar Folgen/Kapitel ok, aber länger hab ich das echt nicht durchgehalten...

Kommentar von 0nePiece ,

Ja ich denke, dass ich mir da am besten auch selber eine Meinung bilden sollte, bin nämlich mittlerweile echt gespannt ob der gut ist oder nicht

Danke

Antwort
von Skena, 51

ja er baut nicht so auf Spannung auf aber die Geschichte ist gut und naja ich will nicht Spoiler aber die Perspektive auf den Protagonisten ist ist auch finde ich mal etwas anderes als üblich . also ja es lohnt sich .

Kommentar von 0nePiece ,

Ok danke für deine Antwort :D

Kommentar von Skena ,

Kein Problem mfg skena ^^

Antwort
von Eeleis, 60

Ja, die Kämpfe sind kurz und alzu spannend ist er auch nicht. Lohnt sich aber trotzdem weil die Comedy einfach einzigartig ist. Allein daran zu denken lässt mich leicht lachen.

Kommentar von 0nePiece ,

Ja ok Comedy ist immer gut, danke:D

Antwort
von darksoul222, 21

Der schlechteste Anime ever hab noch nie einen so schlechten Anime gesehen da schau ich mir lieber Boku no pico an

Kommentar von 0nePiece ,

Was ist denn der Grund dafür, dass du ihn so schlecht findest? Schonmal danke im voraus :)

Kommentar von darksoul222 ,

Der Anime ist ungefähr so EPISCHES MONSTER TAUCHT AUF Haut Saitama in grund und boden der denkt sich( GÄHN langweilig ) schlägt einmal ende

Antwort
von kawaiiakiko, 62

Also ich fand es langweilig und habs nach der 3. Folge abgebrochen. XD

Kommentar von 0nePiece ,

Bei mir ist es so, dass ich mich vorher erstmal erkundige, ob der Anime gut ist, denn ich gucke meistens die Animes zu Ende auch wenn sie mir nicht gefallen XD. Ich muss einfach immer das ende wissen:D

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ich hab ihn angefangen weil er so gehyped wurde und war richtig enttäuscht. Mit den übertriebenen 'Mach ein zehnmal so großes Monster mit einem Schlag kaputt' und dem dämlichen Gesicht ist mir das so vorgekommen als wollten sie krampfhaft versuchen lustig zu sein. Ist nicht so meins.

Kommentar von 0nePiece ,

Ok danke für deine Meinung :)

Kommentar von darksoul222 ,

ja finde das auch dumm gibts eigentlich ne erklärung warum er unverwundbar ist?

Antwort
von spiriter16, 45

Extrem witzig und geil!

Schau es dir an :D

Kommentar von 0nePiece ,

Ok werd ich machen

Kommentar von 0nePiece ,

Danke:D

Antwort
von Voyd77, 36

Schau ihn dir einfach an du ätzender lauch

Kommentar von Voyd77 ,

Ich mach nur spaß haha

Kommentar von 0nePiece ,

Hahaha ok danke XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community