Frage von lilly1710, 49

hi, kann mir jemand sagen, ob es sich noch lohnt das Iphone 6s im April 2016 zu kaufen?

Antwort
von Tahir1986, 10

Kommt drauf an was du im koment hast ein iphone 6 ?

Dann definitiv nicht, soviel besser ist es nicht und da würde sich das eher lohnen auf das 7er zu warten denke da kommen dann auch wesentlich bessere sachen als bei dem "Update 6s"

Kommentar von lilly1710 ,

nee habe im Moment das Iphone 5..

Kommentar von Tahir1986 ,

Da kann sich das schon lohnen wenn du nicht unbedingt gleich das 7er haben möchtest...

Antwort
von mark2015, 16

Ich würde sagen, ja klar!

Wieso den nicht... und wenn du den im Sep. wieder um zwitschen willst verkaufst du und kaufst wieder neu!

So mache ich es Jahr für Jahr!!! (seit dem iPhone 4)

Der Wert Verlust ist so gering und wenn man es von Anfang an in einen Softcase steckt und Folie drüber zieht ... alles Bestens!!!

Das Ding sieht nach einem Jahr bei mir immer noch aus wie NEU!

Schau mal hier die Preise Aktuell : http://goo.gl/U73o8K

Kommentar von lilly1710 ,

Vielen Dank!

Antwort
von dimpledeluxe, 20

Ja denke schon ich glaube jetzt nicht das das iPhone 7 so viele neue fiteres bekommt das man sagen kann oke von 900euro ist es jetzt auf 500euro hinuntergegangen also das 6

Fazit:ja ich würde es mir holen  

Antwort
von HantelbankXL, 18

Warum soll es sich nicht mehr lohnen?

Kommentar von dimpledeluxe ,

warum stellst du auf eine frage die man beantworten soll noch eine frage das hat keine sinn höchstens wenn du die frage beantwortest und deine in einem Satz mit einfasst 

Kommentar von HantelbankXL ,

Na sehr wohl hat das einen Sinn. Ich kann erst auf die Frage eingehen, wenn ich weiß, warum es sich nicht mehr lohnen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten