Frage von Melisa1511, 18

Hi kann mir jemand sagen dringend wie ich meine Email wieder bekomme?

Wollte heute Emails durchchecken auf einmal sind alle Email von den letzten 6 Jahren weg habe keine einzige Mail mehr in keinem Ordner bin am verzweifeln was kann ich tun es gibt keine Hotline nix an wen ich mich wenden kann kennt sich jemand damit aus der mir helfen kann ist sehr WIchtig und dringen 😰

Antwort
von frdlchrZuschaur, 7

Ich glaube dazu ist wichtig welchen ''Anbieter'' du nutz (das nach dem @). warscheinlich ist ihrgendwo verborgen ein link zum support team an das du eine email mit deinem problem schreiben musst.

 ansonsten im spamordner nachsehen oder im papierkorb.´

 als letzte möglichkeit kannst du auf deinem pc nach dem ordner papierkorb oder gelöschtes suchen vielleicht findest du ja dort deine verschwundenen emails 

Kommentar von Melisa1511 ,

Vielen Dank aber in keinem der Ordner sind emails in jedem einzelnen Ordner sind sie verschwunden und googlemail kann man gar nicht erreichen bzw sehr schlecht und ich wies nicht wie ich jetzt alle Email wieder bekomme den da sind wichtige infos die ich definitiv brauche

Kommentar von frdlchrZuschaur ,

Ich bin ebenso bei gmail und mit werden ausschließlich unwichtige emails zugesendet. dann hab ich alle in den papierkorb verschoben und  ca eine woche später wurde mir mitgeteilt das ich noch eine bestätigungsemail zu beantworten habe. diese hab ich dann ebenfalls im papierkorb vorgefunden und es erschien dich nachricht das alle emails in dem ordner innerhalb der nächsten 23 tage endgültig gelöscht werden. vllt ist dir das gleiche unterlaufen nur das du die emails nicht dort hin verschoben hast sondern jemand anderes oder du ahst es aus versehen getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten