Hi, kann mir jemand in einer Kurzfassung bitte sagen um was es im ersten Teil von DAS LIED VON EIS UND FEUR geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst du etwas spezifischer sein. Der erste Teil im Englischen oder der erste Deutsche Teil. Der erste Englische Teil wurde im Deutschen nämlich in zwei Zeile aufgeteilt. Alos, welchen meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walker1987
04.10.2016, 23:15

den aller ersten auf deutsch

0

Also ich beantworte Fragen immer in dem selben Umfang Mühe, die sich auch der Fragesteller gemacht hat um die Frage zu stellen.

So.

Der erste Teil des Fantasywerkes "Ein Lied von Eis und Feuer" von G. R. R. Martin beinhaltet eine Vielzahl an Storylines verschiener Figuren an verschiedenen Handlungsorten der Geschichte ohne dass diese aktiven Bezug zueinander nehmen müssen. So wird Eddard Stark in die Hauptstadt berufen, zu der ihm seine Familie folgt, sein Bastard betritt den Militärdienst, ein Krieg bahnt sich an, die Junge Dani wird an ein Reitervolk verkauft und ein Intriege entwickelt sich gegen die Sympatisanten des Lesers.

Jetzt habe ich mich doch fast schon zu viel Mühe gegeben das ganze in zwei Sätzen zusammen zu fassen.

Da du nicht genauer definiert hast ist hier auch eine nicht ungenauere Zusammenfassung:

https://de.wikipedia.org/wiki/A\_Game\_of\_Thrones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?