Hi kann mir jemand helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der sollte jetzt schon ausgestellt sein und kannst den an deinem Geburtstag direkt abholen, sofern es kein Sonntag ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2016
01.01.2016, 23:33

OK also kann es sein das er jetzt schon fertig ist aber nur noch am meinen Geburtstag hin muss und sonst nichts oder muss ich irgendwo anrufen und sagen ja das ich meinen Führerschein holen möchte

0

Beim TÜV bekommst du gar nichts, sondern beim Straßenverkehrsamt deiner stadt. Da liegt der dann auch bereit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2016
01.01.2016, 23:31

OK also muss ich nur hin gehen und den dan holen sonst nichts machen wie hallo guten Tag will meinen Führerschein holen irgendwie ein Tag oder eine Woche vorher anrufen

0
Kommentar von Marcel2016
01.01.2016, 23:38

OK danke aber eine Frage hab ich dan noch kann ich dan auch im Ausland fahren weil ich ja noch in der Probezeit bin

0

Was möchtest Du wissen?