Frage von Babsi1998, 63

hi kann mir einer helfen ich will meiner bestenFreundin ein süßen text schreibe wo ich mich entschuldige für all das was ich falsch gemacht hab hat einer tipps?

Antwort
von Babsi1998, 30

ich hab etwas blödes gebaut das ist eine lange Geschichte ich wohn in Moment bei ihr und hab mich nicht richtig darum gekümmert Geld zu bekommen von der Kinder Geld Kasse und ich habe versprochen mich darum zu kümmern :/ und ich hab sie manchmal angelogen weil ich einfach angst hatte das sie sauer ist oder so helft mir bitte ich will gerne was aus mein Kopf schreiben so gerne aber mir kommt nix im Kopf das wär so nett wenn mir jemand hilft oder Tipps hat.

Antwort
von Anniwelsch, 28

Guck mal bei Google da gibt es ganz viele ansonsten  suche ich dir welche raus 

Kommentar von Babsi1998 ,

ja in Google hab ich auch schon überall geguckt aber da find ich nicht so was richtiges oder passendes das wäre sehr nett von dir wenn du vielleicht was findest und mir hier unten in den Kommentaren schickst :)

Kommentar von Anniwelsch ,
Ich habs nicht so in letzter Zeit. Und ich kann nur sagen, es tut mir sehr leid Es war nicht richtig , und das weiss ich auch, aber du bist mir wichtig und so ist, dass ich brauche dich zum leben 
Antwort
von EmmaSofie, 30

Schreib das du sie über alles liebst&das sie das Wichtigste für dich im Leben sind und das du nicht ohne sie leben könntest schreib das es dir unheimlich leit tut . Schreib wie viel ihr beide schon erlebt habt was du ihm bedeutet. schreib das alles wieder gut machen wirst auf deine Art und Weise

Viel&Glück

Kommentar von Babsi1998 ,

danke :)

Antwort
von beyourselfe, 25

hei also ne frage ist es eine entschuldigung aus einem Streit heraus?

Kommentar von Babsi1998 ,

nein einfach eine Entschuldigung weil ich so viel in Moment falsch gemacht habe das ich mein versprechen nicht gehalten habe :)

Kommentar von Babsi1998 ,

ich hab etwas blödes gebaut das ist eine lange Geschichte ich wohn in Moment bei ihr und hab mich nicht richtig darum gekümmert Geld zu bekommen von der Kinder Geld Kasse und ich habe versprochen mich darum zu kümmern :/ und ich hab sie manchmal angelogen weil ich einfach angst hatte das sie sauer ist oder so helft mir bitte ich will gerne was aus mein Kopf schreiben so gerne aber mir kommt nix im Kopf das wär so nett wenn mir jemand hilft oder Tipps hat.

Antwort
von lunifee, 33

Es kommt ganz drauf an was du falsch gemacht hast ... Auf jeden Fall so ehrlich und persönlich wie möglich schreiben

Kommentar von Babsi1998 ,

ja danke aber das ist manchmal leichter gesagt als getan :)

Antwort
von MrDexter98, 18

So ein Text ist schön und gut, aber kann es auch verschlimmern.

Hab erst gestern 3 lange Texte geschrieben trotzdem hat sie gesagt wir sollten getrennte Wege gehen.

Hab mich wegen allem Entschuldigt, aber ich hab wohl zu viel Mist gebaut.

Du solltest dich für das Entschuldigen was du angestellt hast. Erinnere sie an die richtig schönen Zeiten und mach ihr Komplimente. Gesteh einfach ein, dass du ein Junge bist und Jungs nun mal Fehler machen. Ab und zu fatale Fehler.

Antwort
von planlss, 26

wenn du grade mein bester freund bist dann halleluja....ich wünsch mir er würde das jetzt machen. m.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten