Frage von crazyPhantom, 57

Hi. Kann mir einer ein Notebook bis 350euro empfehlen?

Es sollte ein mattes, 15,6 zoll großes Display haben und genug Power um Office, surfen und evtl. Minecraft auf niedrigsten Einstellungen spielen zu können. Dazu sollten es 4gb ram sein... Ich habe schon viel rumgeschaut hätte aber gerne eine Empfehlung?! Hoffe ihr könnt mir helfen LG

Antwort
von Tommkill1981, 45

Hier nur ein Beispiel man muss nur Google benutzen:

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-100-15-2061423.html

Kommentar von crazyPhantom ,

danke. ich habe noch eine frage dazu, die dort nicht steht... ist es ein spiegelnde oder mattes display?

Kommentar von Tommkill1981 ,

Geh doch einfach mal zum Saturn oder MM und schau Dir vor Ort die Geräte an.

Kommentar von crazyPhantom ,

stimmt☺ des könnte ich auch mal machen

Antwort
von Mynxx, 36

Lieber 8gb RAM und Intel i3 i5 Prozessor je nach Wahl und dazu eine nette Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community