Frage von EikeMax, 31

Hi kann mir bitte jemand sagen warum der iPod touch 5 heller ist als mein iPod touch 6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & ios, 10

Möglicherweise hast du die Option "Weißpunkt reduzieren" aktiviert, irgendwo in den Bedienungshilfen-Einstellungen.

Kommentar von EikeMax ,

Danke für den Tipp das wars jetzt bin ich wieder glücklich 👍👍😀😀😇

Kommentar von BenzFan96 ,

Freut mich! 😊

Antwort
von BlaueGiraffe, 21

Weil du das display runteegestellt hast?

Kommentar von EikeMax ,

Nein irgendwie ist es einfach heller obwohl ich es auf volle Helligkeit gestellt habe