Frage von Xplosionbitch, 26

Hi kann mir bitte jemand helfen?

Bin morgen bei einer Konfirmation eingeladen und weiss nicht recht was ich anziehen soll.. Also bin 14 Jahre alt und ein Junge und  hatte vor ein hemd und eine stoffhose anzuziehen aber weiss nicht welche farbe:( ausserdem habe ich eig nur sneaker als schuhe denkt ihr das geht? Und als 3. wollte ich noch fragen ob eine hemd reicht oder noch ein sakko oder so her muss wenn nein soll ich das hemd dann reinstecken?

Antwort
von heckmeck244, 7

Hey, also so schick wie möglich ist schon angebracht. Also Hemd auf jeden Fall (und zwar auch reingesteckt) und wenn du das dann mit einer Anzughose kombinierst kannst du das Sakko ja weglassen. Oder du kombinierst das Hemd mit einer Stoffhose und ziehst ein Sakko drüber. 

Sneaker sind finde ich eher ungeeignet….frag doch sonst Freunde ob du dir für einen Tag Anzugschuhe leihen kannst. 

Viel Spaß:)

Antwort
von Fishiiiii, 14

Ich hatte due selbe Situation vor einer weile. Zieh einfach ei Blaues hemd und eine ordentliche jeans an, das sollte reichen :)

Antwort
von Luuke777, 5

Du bist nicht der, der konfirmiert wird. Daher denk ich ein Hemd reicht (gerade weil du ja auch noch nicht erwachsen bist). Es soll ja noch erkennbar sein wer von euch konfirmiert wurde 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community