Frage von Fressbloeder, 36

Hi kann mir bitte irgend jemand ein Pc im Amazon raussuchen wo Sims 3 auf hoher einstellung un .wo es auch flüssig läuft?

Hi und zwar habe ich schon bei amazon sehr lange geschaut wegen ein Pc und da ich nicht wirklich viel ahnung habe bitte ich jeden hier um Hilfe und zwar suche ich ein Pc wo man Sims 3 auf hoher einstellung und wo ßan es flüssig spielen kann ich würde auserdem gerne einen quad core Prozessor nehmen und das alles sollte nicht ganz so teuer sein kann mir da jemand helfen bitte einfach die Links als antworten geben ok ich Danke jeden der mir hierbei hilft

Antwort
von Fressbloeder, 15

Ich will ein quad core Prozessor mit 2,0 Ghz
und mein Budget liegt so bei 200-300€

Kommentar von Inquisitivus ,

Naja, das lässt sich einrichten:

Wenn Du unbedingt darauf bestehen musst... schade ums Geld aber bitte!

http://www.amazon.de/shinobee-Fl%C3%BCster-PC-Quad-Core-Multimedia-Professional/...

Ich schreibs nicht als Kommentar unter meine Antwort, weil ich niemals son schrott als Antowrt geben würde!

Ich schreibs nur unter deinen Eigenen Kommentar, weil Du nicht nachgibst udn scheibar wirklich drauf bestehst :O

Antwort
von Christophror, 20

Man merkt wirklich das du keine Ahnung hast.

1. Bei Amazon gibt es nur überteuerten billig Schrott!

2. Ein Quadcore sagt überhaupt nichts über die Leistung des Prozessors aus

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 21

Hey!

Sry aber....

Jup! Man merkt das Du nicht viel Ahnung hast, wenn Du unbedingt Amazonschrott kaufen willst :O

Sagst Du uns villeicht auch dein Budget?

Du hast keinen Plan von PCs aber willst einen Quadprozessor? ICh glaub ich kann nicht mehr ... hahaha... :D!

Antwort
von xrobin94, 12

PC & Amazon? Bitte nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten