Frage von Claas034, 64

Hi kann man YouTuber sein ohne Geld zu verdienen?

Hi habe mal ne frage also kann man eigentlich youtuber sein ohne das man Geld bekommt ? Weil ich möchte es mal mit einem Kanal versuchen aber wollte mal fragen wie das ist bekommt man nach einer Menge an abos erst Geld oder kann man ohne Geld youtuber sein ???

Und noch ne frage wen ich Videos machen möchte mit welchem Aufnahme Programm was gut ist und kostenlos alle sagen immer bandicam aber bei Chip steht 40 Dollar kann mir bei den fragen einer weiter helfen ?

Antwort
von GreedySupport, 31

Klar kann man Videos machen ohne Geld zu verdienen :D

Geld verdienst du erst wenn du dich entscheidest auf dein Video von YouTube aus Werbung zu schalten. Geld bekommst du erst wenn sehr viele User deine Videos gesehen haben bzw Die Werbung gesehen haben. 

Hoffe ich konnte dir Helfen und würde mich über einen Feedback freuen :) !

Kommentar von Claas034 ,

Nice hat mir sehr geholfen vielen dank ;D

Kommentar von GreedySupport ,

Freut mich das ich dir helfen konnte 

PS; Ich empfehle dir Camtasia Studio, ist sehr gut, kannst Natürlich die Demo Version ausprobieren.

Antwort
von ArtYT, 22

Du musst dich erst bei GoogleAdsense anmelden, um Geld verdienen zu können und deine Videos dann monetarisieren (guck dir YouTube Videos an). Du verdienst Geld, wenn die Zuschauer auch Werbung vor dem Video hatten.

Antwort
von Ademcut, 24

Hol dir ein Crack für Bandicam oder kauf es dir Bandicam nimmt nicht soviel Speicher im Gegensatz zu Fraps also wird der Upload kürzer. Geld verdienst du erst wenn du einem Netzwerk beitritts das erfolgt so ab ca 5000 Abonnenten. Davor wirst du kein Geld verdienen.

Antwort
von emib5, 16

Die meisten youtuber verdienen kein Geld mit ihren Channels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten