Frage von lilly3232, 36

Hi kann man von der Schule fliegen wenn man seinen Lehrer angelogen hat das man eine aufnahme prüfung in einer firma hatte und das stimmt nicht und hat geschwä?

Schwänzen in der Schulzeit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cleverino, 36

Das kann zu einem Verweis führen. Wohl aber eher zu einem temporären. Es sei denn, du bist ein notorischer Wiederholungstäter.

Antwort
von mneuer122, 35

Eher nicht, vermutlich nur eine "Ermahnung", unentschuldigte Fehlzeit oder eine Konferenz. Du hast keine Pflicht dem Lehrer die Wahrheit zu sagen..

Antwort
von atzef, 35

Ja, wenn das der berühmte Tropfen ist, der das Fass an Verfehlungen zum Überlaufen bringt...Natürlich!