Hi, kann man irgendwie seinen psn-namen auf der ps4 ändern also seinen gamertag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Beim erstellen des PSN Accounts wird man auch mehrmals darauf hingewiesen das es nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ein neuen account erstellen mit dem neuen wunschnamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
24.05.2016, 00:18

ja aber aufm alten acc hab ich die daten von bo3, fifa usw wenn ich einen neuen acc aufmache muss ich von neu anfangen dass ist nicht so gut

0

Nee musst wenn dann einen neuen Account erstellen, verlierst dabei allerdings deine Spieldaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
24.05.2016, 00:19

genau

0

Was möchtest Du wissen?