Frage von xXGiraffeXx, 63

Hi kann man Fallout 4 mit einer Radeon R9 270X flüssig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeweisZR, 21

Auf Mittel.

Antwort
von 18Wheeler, 50

Nur mit einer Grafikkarte kann man mal goar nix zocken!

Die R9 270X erfüllt mit 2GB VRAM gerade mal die System Mindestanforderungen!

CPU, RAM???

Wie´s läuft ( vor allem mit welcher CPU ) findest Du hier: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout\_4\_system\_anforderunge...


Kommentar von xXGiraffeXx ,

8GB Ram und einen A8 6600K Quad-core Prozessor mit 3,9 GHz Base

Antwort
von KnifeParty3, 44

Kauf dir noch ne Serie höher die 380

mein Freund kann mit der FO4 auf Ultra Spielen ^^

und die kostet auch nicht so viel mehr


aber ich glaub mit der 270x kannst du auch Fallout zocken

aber nicht auf High