Frage von janalexander1, 108

Hi kann man e Zigaretten mit in ein Flugzeug nehmen also in die Koffer oder so?

Ich Frage das weil sonst müste ich mir eine in meinem Urlaub kaufen . Danke für die antworten ( Bitte nur sagen ob man es darf oder nicht bitte nichts anderes danke :) ) Danke im voraus

Antwort
von dsupper, 87

Hallo,

die E-Kippe, bzw. auf jeden Fall die Akkus, müssen im Handgepäck transportiert werden.

Liquid darf nur bis zu einer Menge von 100 ml ins Handgepäck (in einen verschließbaren durchsichtigen Plastikbeutel) und der Rest, wenn du mehr brauchst, muss in den Koffer.

Schönen Urlaub

Daniela

Antwort
von Orothred23, 91

E-Zigaretten und Liquid müssen ins Handgepäck

Kommentar von janalexander1 ,

danke

Antwort
von RuedigerKaarst, 51

Mit 11 eZigarette???

Lass den Mist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community