Frage von NiklasTim132, 44

Hi! kann man bei einem Command-Block in Minecraft mehrere Kommandos eingeben zum Beispiel /effect und /tell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doenerkeks, 14

Meiner Meinung nach ist es praktischer, die commands getrennt auf mehrere command-blöcke zu machen. Es geht nicht mehrere commands quf einen blick zu kriegen, aber es geht "mehrere" commands als eine zu tippen wenn man dss kann, vllt. Kennst du das.

Antwort
von MIK333, 29

Ich glaube das geht irgendwie aber ich weiss nicht wie. Versuch mal sie mit dem zeichen innerhalb der klammern abtrennen; (;)
Hoffe es geht

Antwort
von LudwigSchindler, 23

Nein,dass geht leider nicht.