Frage von Fclash, 70

Hi kann man apks inkl. Spielstände sichern?

Ich habe auf meinem android smartphone sehr wenig speicher verfügbar und hatte jetzt die idee alle spiele als apk zu speichern um sie immer wenn ich lust drauf habe zu installieren nur muss ich jedes mal wieder von vorne anfangen. Daher habe icz die frage ob mann auch spielstände sichern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von virusscript24, 62

Bringt nix. Eine Apk installieren bedeutet im Prinzip nur, die APK in einen Systemordner zu verschieben.

Roote dein Handy und installier Link2SD.

Kommentar von Fclash ,

Das werde ich machen...

Antwort
von Andyplayer1, 55

Welche Android Version?

Kommentar von Fclash ,

4.4.2