Frage von Marvinator1, 75

Hi kann ich von einem Android Smartphone meinen clash of clans Account auf ein Apple Handy übertragen?

Geht es oder nicht?

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Einstellungen -> Geräte verknüpfen -> Dies ist mein altes Gerät -> Verknüpfung mit anderen Geräten.

Code auf dem anderen Gerät bei Gerät verknüpfen -> Neues Gerät eingeben.

Der Code ist nur 3 Minuten gültig!

Kommentar von Marvinator1 ,

Danke!

Antwort
von MehrPSproLiter, 40

Ja,du musst einen Codes generieren und eintragen

Kommentar von Marvinator1 ,

ok danke muss ich aber gleich machen wenn ich das Spiel aus dem AppStore gedownloadet hab,oder?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Kannst du auch später, über Account verknüpfen

Kommentar von Marvinator1 ,

und wie ist das mit dem Account verknüpfen brauch ich da Zugangsdaten zum Verknüpfen?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

gehe auf beiden Geräten auf verknüpfen, der Rest erklärt sich selbst

Kommentar von Marvinator1 ,

oke besten dank XD

Kommentar von MehrPSproLiter ,

gerne

Antwort
von xXRomanKXx, 32

Ich glaub das es gehen müsste

Antwort
von mlgneumann, 24

Ich kenne mich damit nicht aus ber da deine Daten inde rcloud gespeichert werden müssteset du dich eigentlich nur mit deinem Accountnamen und dem Passwort auf dem Apple handy anmelden.

Lg mlgneumann

Antwort
von onlyspeed450, 24

Ja kannst du.

Antwort
von Pooooopel, 27

Nein geht leider nicht :(

Kommentar von Pooooopel ,

Warte! Du kannst es doch! Hier ist die Anleitung http://goo.gl/sR4Xvn

Antwort
von arthur09xd, 12

Ja es geht

Antwort
von pasgru, 28

Ja mit dem code einfach in CoC unter den einstellungen account übertragen und den code am iphone ingeben

Kommentar von pasgru ,

Sry hab falch gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community