Frage von 8888JAMPION8888, 89

Hi! Kann ich von der 1.9 auf die 1.8 wechseln?

Hi, also ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer geholt, und Minecraft installiert. Natürlich wurde direkt die neueste Version geladen (1.9) aber ich würde gerne die 1.8 spielen da es auf dieser Version meinen lieblingsserver gibt (:-)) Naja und tja... Geht es überhaupt und wenn ja wie? Dankeschön!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSh4kerx, 49

Du kannst im Launcher unter "Edit Profile" die Version ändern (z.B. "release 1.9"). Wenn du die richtige ausgewählt hast, klickst du auf "Save Profile".

Andernfalls kannst du auch ein neues Profil anlegen, in welchem du die Version änderst. Damit kannst du auch schneller zwischen mehreren Versionen (ggf. auch dieselbe Version mit oder ohne Mods) wechseln.

MfG xSh4kerx

Kommentar von 8888JAMPION8888 ,

Danke man!

Kommentar von xSh4kerx ,

Kein Problem. :D

Und danke für den Stern.

Antwort
von ArianaLover99, 59

Wenn du den Client gedowloadet hast, kannst du unten links die Version einstellen, musst mal gucken. Du kannst da alle wählen die es je gab.

Vg

Antwort
von Monokolis, 19

Du gehst im Launcher einfach auf Profil bearbeiten und dann auf Version wechseln, dort wird dir dann jede Version angezeigt werden

Antwort
von LudwigSchindler, 38

Wenn du den Launcher gestartet hast, musst du links unten auf "Edit Profile" gehen und dann kannst du bei "Use Version" die Version auswählen.

Antwort
von Eisenbahner0, 13

!!!!!Wenn du 1.9 Blöcke in der welt hast sind sie weg in der 1.8!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community