Hi, kann ich mit Intel HD Graphics 4600 Minecraft mit dem Shaders Mod laggfrei spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Ich würde mal eher sagen Nein, es ist nicht völlig Lagfrei (kommt auch auf den Shader an). Du musst aber selbst entscheiden ob es sich so lohnt. Es gibt einige Youtube Videos die dies schon so versucht haben. eines mal hier für dich.

Mit solchen OnBoard geschichten ist es immer etwas schwieriger, ob das nun ein MiniTower oder Notebook ist. Bei Minecraft kommt es auch vielfach auf den Prozessor und die Ram an nciht mal nur auf die GraKa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sowas von absolut nicht. Das ist die integrierte Grafikeinheit im Prozessor. Die reicht gerade mal für den normalen Heimbetrieb aus. Du hast keine richtige Grafikkarte im PC, damit kannst du gerade mal Tetris spielen. Naja, und Minecraft (ohne Shader, ohne Mods), weil es eher CPU-lastig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den besten Shadern brauchst du es erst Recht nichts zu versuchen. Aber mit normalen lässt es sich drüber Streiten. Ich vermute ja. Weil du hast eine bessere Grafikkarte als ich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leolyyn
29.04.2016, 13:19

Das ist keine grafik karte. Das ist die grafikeinheit die in den
prozessor integriert ist und bei weitem nicht das schafft was eine
grafikkarte schafft.

0

Den mod kannst du spielen aber Shader installieren naja nur wen du kein textutrenpacket hast und einen low shader

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einfach nur nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung