Frage von Mario495, 75

Hi, kann ich mich im Krankenhaus(Notaufnahme) behandeln lassen, oder schicken die mich weg?

Habe seit ca. 6 Monaten Schmerzen mit der Muskulatur. Ich musste leider auch mit dem Sport aufhören. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten gewesen aber keiner konnte mir wirklich helfen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nordseefan, 26

Das ist KEIN Fall für die Notaufnahme. Du kannst deinen Hausarzt bitten, die zur näheren Abklärung in ein Krankenhaus einzuweisen.

Antwort
von lieblingsmam, 32
Antwort
von wiki01, 31

Du kannst natürlich in jedes Krankenhaus gehen, und dort zur Notaufnahme. Da solltest du aber sagen, dass sich die Schmerzen in Laufe des letzten Tages stark verschlimmert haben, und du diese Schmerzen kaum noch aushältst. Wenn du gefragt wirst, wie stark deine Schmerzen sind auf einer Skala von 1 - 10, dann solltest du schon mindestens eine 9 angeben.

Dir muss aber klar sein, dass man damit die Notaufnahme nicht belasten sollte. Du kannst genauso gut auch morgen früh in die orthopädische Ambulanz gehen.

Antwort
von Kirschkerze, 43

Nein, du wirst in der Notaufnahme nicht behandelt weil du kein Notfall bist

Antwort
von OhneMilchBitte, 41

nur akute notfälle

Antwort
von Covis1938, 46

Die Notaufnahme ist dem Namen nach nur für Notfälle. In deinem Fall musst du zu einem normalen Orthopäden gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten