Frage von Jusxha, 56

Hi! Kann ich meinen Ex Freund anzeigen, weil er meine kompletten Daten von meinem Handy ohne mein Wissen und ohne mein Einverständnis auf seinen PC gezogen hat?

Mein Ex Freund hat ohne mein Einverständnis während ich geschlafen habe mein Handy an seinen PC angeschlossen und meine kompletten Daten auf seinen PC gezogen und mich auch noch beleidigt/bedroht etc. (Er hat es mir dann auch geschrieben)

Antwort
von Gabriel1992, 44

Ja kannst du und das solltest du auch tun.Wer denkt das er sich sowas erlauben kann er will auch mehr und erzähl ihm nichts davon das du ihn anzeigen willst

und nicht den verlauf löschen oder so

Kommentar von Jusxha ,

Danke, aber geht das auch dass er nicht mitbekommt dass ich ihn angezeigt habe, also quasi anonym?

Kommentar von Gabriel1992 ,

Ja aber er würde wissen das du es bist weil es heißt daten schutz und so was gestohlen

Antwort
von ErsterSchnee, 33

Warum schläfst du bei deinem Ex?

Kommentar von Jusxha ,

Da waren wir noch zusammen, jetzt nach dieser Aktion nicht mehr

Antwort
von HassanDila, 40

Was ist zwischen euch passiert?

Kommentar von Jusxha ,

Zu lange Geschichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten