hi kann ich eine win 7 64 bit version auf einen rechner mit xp 32 bit instalieren oder geht das nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor muss 64 bit fähig sein, das Betriebssystem, das vorher drauf ist, spielt keine Rolle.

Du solltest aber sicher sein, dass für Deine restliche Hardware Windows 7 Treiber angeboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Rechner an und nicht auf das Betriebssystem welches vorher installiert war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Systemübersicht im Navigationsbereich ausgewählt ist, suchen Sie im Detailfenster nach Prozessor unter Element.
Wenn der Wert für Prozessor mit x86 beginnt, wird der Computer eine 32-Bit-Version von Windows ausgeführt.

Bei mir steht x86 also ist 64bit nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal geschaut wie es aussieht geht nur 32 bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung